Probleme?

Aktuell ist es durch sicherheitstechnische Gründe nicht möglich, das Passwort eines Gerätes zu ändern.

Ist die Geräte-ID noch bekannt, können Sie dieses einzelne Gerät löschen und ein neues Gerät anlegen. Dann erhalten Sie eine neue Geräte-ID und können das passende Passwort festlegen. Klicken Sie hierfür auf:

  1. Funktionen, Entfernen eines Endgerätes (Zugangsdaten zur App)
  2. und anschließend auf Funktionen, Hinzufügen eines Endgerätes (Zugangsdaten zur App) 

Ist die Geräte-ID nicht mehr bekannt und Sie können die Mitteilung der Geräte-ID auch nicht in Ihrem Postfach finden, müssen Sie alle Endgeräte aus Ihrem Konto entfernen und neu hinzufügen. Klicken Sie hierfür:

  1. Funktionen, Entfernen aller Endgeräte (Zugangsdaten zur App)
  2. und anschließend auf Funktionen, Hinzufügen eines Endgerätes (Zugangsdaten zur App) 

Die Zeit, nachdem Besuche automatisch beendet werden, können Sie in  der LYLID pro App für jedes Endgerät getrennt einstellen.

Sie können die Zone-ID festlegen, um die Eintragung bestimmten geographischen Bereichen zuzuordnen. Sie können beispielsweise die Tischnummer als Zone eingeben.

Die Zone-ID wird nur beim Scan des neuen Besuchs beachtet. Beim Ausscannen, also wenn der Gast das Lokal verlässt, wird die Zone-ID ignoriert, sodass Sie nicht eingeben müssen, an welchem Tisch der Gast saß. Dies wurde ja bereits vorher erfasst.

Scroll to Top